Das ist Primus Kindertagespflege


Primus Kindertagespflege findet in einem Einfamilienhaus in familiärer Atmosphäre statt. Für die Kinder gibt es ein Spielzimmer und einen gemütlichen Ruheraum, in den sich die Kinder zum Mittagsschlaf aber auch für individuelle Ruhephasen zurückziehen können.

Es gibt einen großen Wohnbereich, in dem gemeinsam gekocht, gegessen und gespielt wird. Ein großer Garten lädt zum Spielen und zum Lernen ein. Hier werden wir im Sommer auch pflanzen und ernten.

Wöchentlich wird die "Grüne Kiste" mit Bioobst und -gemüse vom Gut Wulfsdorf geliefert. Ein Wochenplan erstelle ich entsprechend der Lieferung. Wir essen gemeinsam Frühstück in familiärer Atmosphäre. Mittag koche ich für die Kinder saisonal, vollwertig und abwechselungsreich. Salate oder Knabbergemüse gibt es zur Vorspeise, Süßspeisen oder Obst als Nachtisch.


Bilder sagen manchmal mehr als Worte



Das bin ich


 

Julia Meding


verheiratet und Mutter von zwei Kindern

ausgebildete, erfahrene Sozialpädagogin

Mitglied im Tagesmütter & -väter e.V.

 

Ich nehme an mindestens vier Fortbildungen im Jahr teil.

Die letzte Erste Hilfe am Kind Fortbildung habe ich 2015 absolviert. Diese wird alle zwei Jahre aufgefrischt.


Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie gerne mit mir einen Termin, um mich und die Räumlichkeiten kennenzulernen.